Wer wir sind

Familie ist uns wichtig – wir sind gerne für Sie da

In uns liegt die Verantwortung, optimale Rahmenbedingungen für alle Menschen zu schaffen, die sich dafür entscheiden Familie zu gründen und bewusst Familie zu leben.

Geschäftsführung

Mag.a Barbara Trettler

Geschäftsführung
Familie ist für mich...
das laute Durcheinander an unserem Esstisch, strahlende Kinderaugen, die so offen und neugierig die Welt entdecken, kleine Hände in meiner Hand, denen ich versuche Halt und Vertrauen in sich selbst zu geben, und die stützenden Hände und offenen Herzen jener Menschen, die mir nahe sind.

Familienservice

Irene Stacher

Leitung Familienservice
Familie ist für mich...
die Gewissheit, dass immer jemand da ist, in guten und schlechten Zeiten.

Dipl.-Verw.in (FH) Sybille Pöck

Familienservice
Familie ist für mich...
wie ein Baum, bei dem die Zweige in unterschiedliche Richtungen wachsen können und die Liebe - den Wurzeln gleich - festen Halt gibt.

Sabine Reischek

Familienservice
Familie ist für mich...
Liebe und Rückhalt. Der Ort wo man hingehört, an dem man Ruhe und Vertrautheit findet, gemeinsam lachen, aber auch einmal weinen kann...

Heidemarie Scharner

Familienservice
Familie ist für mich...
der Ort an dem jeder mit seinen Stärken und Schwächen angenommen wird, wo gemeinsam geweint und gelacht wird und wo Freud´ und Leid geteilt wird.

Vereinbarkeit Familie und Beruf

Mag.a Claret Eis, BEd

Prokuristin | Leitung Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
Rückhalt - ohne Wenn und Aber.

Martina Kern

Stv. Leitung Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
einige Menschen, die mir mehr bedeuten als alles andere.

Umut Adiyaman, BA

Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
Personen, die in guten und schlechten Zeiten bei mir sind und die schlechte Zeiten in gute umwandeln.

Mag.a Monika Blaschegg

Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
ein Anker der Geborgenheit, Sicherheit und Liebe – und eine gemeinsame Reise durch dick und dünn!

Silvia Kahri

Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
ein Kreis von Personen wo jeder bedingungslos geliebt wird und das Wichtigste in meinem Leben.

Mag.a Heidemarie Marhold

Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
bunt und voller Liebe!

Henriette Prem

Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
bedingungslose Liebe, das gemeinsame Bewältigen von schwierigen Situationen, ein offenes Ohr, Freude am Leben und Zusammenhalt.

Christina Schrenk

Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
Zuhause, Liebe, Sicherheit - eine Gruppe von Menschen, die immer für einen da sind, in guten und in schlechten Zeiten!

Eric Willer

Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
Zusammenhalt und Vertrauen in guten und in schlechten Zeiten.

Bewegungs- und Begegnungsräume

Martina Strobl

Leitung Projektteam Spielplatzbüro
Familie ist für mich...
Daheim zu sein - zusammenhalten, für einander da sein und sich aufeinander verlassen können!

DI Felix Mick

Projektteam Spielplatzbüro
Familie ist für mich...
Alle Menschen, die immer für einen da sind und mein aufgeweckter Hund.

Arch. DIin Vesna Urlicic

Projektteam Spielplatzbüro
Familie ist für mich...
die größte Abenteuerreise meines Lebens.

Kommunikation & Marketing

Karin Feldhofer

Leitung Kommunikation & Marketing
Familie ist für mich...
sein zu dürfen wie man ist, bedingungslose Liebe, Rückhalt und Geborgenheit.

Sophie Moser, Bakk.phil.

Stv. Leitung Kommunikation & Marketing
Familie ist für mich...
bedingungsloser Zusammenhalt, gemeinsam lachen und zusammen aus jeder Situation das Beste zu machen.

Elisabeth Buchinger, BA

Kommunikation & Marketing
Familie ist für mich...
ein Gefühl von Zuhause.

Daniela Kondelik, BA

Kommunikation & Marketing
Familie ist für mich...
ein sicherer und liebevoller Ort, an den ich immer wieder zurückkehren kann.

Patricia Oberndorfer

Kommunikation & Marketing | Veranstaltungen
Familie ist für mich...
Menschen in meinem Leben zu haben, die mich so nehmen, wie ich bin. Die mich bedingungslos lieben. Die immer für mich da sind und mir das Gefühl von Zuhause geben.

Julia Pfeiffer

Kommunikation & Marketing l Veranstaltungen (derzeit in Karenz)
Familie ist für mich...
gemeinsam lachen, füreinander da sein, Zusammenhalt, offene Gespräche, Vertrauen und Geborgenheit.

Mag.a Anita Sames

Kommunikation & Marketing
Familie ist für mich...
Geborgenheit und Menschen, die bedingungslos zu mir stehen.
Ing. Andreas Stolze, CMC

Ing. Andreas Stolze, CMC

Kommunikation & Marketing
Familie ist für mich...
Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit - ein Heimathafen in dieser bewegten Welt.

NÖ Familienpass

Mag. Gerald Weichselbaum

Projektleitung NÖ Familienpass
Familie ist für mich...
ein facettenreiches Miteinander, in das man viel Energie steckt, aber das einem noch mehr Freude zurück gibt.

Reinhard Emsenhuber

Projektteam NÖ Familienpass
Familie ist für mich...
das Fundament meines Daseins und ein Ort der Zusammengehörigkeit, Unterstützung und gemeinsamen Erinnerungen der mich stärkt und in jeder Lebensphase begleitet.

Rechnungswesen

Martina Weber-Gottsbachner

Prokuristin | Leitung Rechnungswesen & Schulische Tagesbetreuung | Ferienbetreuung
Familie ist für mich...
Menschen, die immer für mich da sind, mir zuhören und Sicherheit geben.

Sandra Walter, BA

Buchhaltung
Familie ist für mich...
ein bisschen Chaos, ein bisschen Verrücktheit und ganz viel Liebe.