Das war der Familientag in Grafenegg

Veranstaltungen - Wissen für Familien

17.06.2018 | 11:00 - 17.06.2018
Grafenegger Schlossareal , Grafenegg 10 , 3485 Grafenegg

 

 

 

 

Beim Familientag im und um das Schloss Grafenegg erwartete Familien am 17. Juni den ganzen Tag lang ein besonders musikalisches Programm für Groß und Klein. 

Der Familientag wurde zum bunten Fest voller Klangfarben, bei dem Kinder Instrumente probieren und Klangkörper basteln konnten, bei Konzerten jenen lauschen, die die Instrumente schon beherrschten, Workshops besuchen, im Schlosspark tanzen und turnen und vieles mehr.

Die NÖ Familienland GmbH war mit professionellem Gesichterschminken für alle Kinder, duftendem Stockbrot zum Selbstbacken für die ganze Familie, einem Bausteinbereich, einer Chillout-Zone samt Liegestühlen sowie einer lustigen Fotobox für bleibende Erinnerungen vor Ort.

Viele Familien nutzten das Angebot, den Familientag in Grafenegg mit dem NÖ Familienpass ermäßigt zu besuchen. 

Familientag Grafenegg, 17. Juni 2018

Gruppenfoto beim Familientag in Grafenegg.Viele Kinder spielen beim Familientag in Grafenegg.Besucherinnen und Besucher beim Familientag in Grafenegg.Kinder und Eltern spielen zusammen beim Familientag in Grafenegg.Kinder spielen auf Heurigentischen zusammen beim Familientag in Grafenegg.Ein Bub zeigt seinen hohen bunten Turm aus Spielsteinen beim Familientag in Grafenegg.Zahlreiche Menschen besuchten den Familientag in Grafenegg.Kinder und Erwachsene spielen zusammen beim Familientag in Grafenegg.