Jonglierworkshop in Hollenstein an der Ybbs

Ferienbetreuung

16.09.2015
NNÖMS Hollenstein/Ybbs , Dorf 31 , 3343 Hollenstein

Mit dem sehr abwechslungsreichen Ferienbetreuungsprogramm "Äktsch'n rund um's Spitzhiatl" gewann die Arbeitsgruppe Ferienprogramm des Dorferneuerungsvereines Hollenstein an der Ybbs den 2. Preis beim Ferienwettbewerb der NÖ Familienland GmbH. Der Preis, ein Jonglierworkshop, wurde nun von den Schülerinnen und Schülern der Volks- und Neuen Mittelschule Hollenstein eingelöst.

 

Bei herrlichstem Spätsommerwetter versuchten sich 130 Mädchen und Buben mit sichtlicher Begeisterung an 4 Stationen im Jonglieren, Basteln von Jonglierbällen, Stelzengehen, und verschiedensten fahrbaren Untersätzen. Dieser "besondere" Schultag hätte ruhig noch etwas länger dauern können.

 

Fotogalerie Jonglierworkshop in Hollenstein an der Ybbs

Schülerinnen der NMS Hollenstein basteln ihre eigenen JonglierbälleTellerjonglage eines Volksschülers beim Jonglierworkshop in Hollenstein an der YbbsKinder spielen mit einem bunten Schwungtuch im TurnsaalVier Kinder gehen in der Wiese auf Stelzen