NÖ Spielefest auf der Schallaburg 2015

28.11.2015 | 09:00 - 29.11.2015 | 18:00
Schallaburg , Schallaburg 1 , 3382 Schallaburg

Am ersten Adventwochenende, 28. und 29. November 2015, fand auf der Schallaburg das große NÖ Spielefest statt. Von 9.00 bis 18.00 Uhr hatten die Besucherinnen und Besucher bei freiem Eintritt die Möglichkeit, verschiedenste Brettspiele und Gesellschaftsspiele auszuprobieren und brandneue Spiele zu testen.

 

Die Burgräumlichkeiten wurden zur Spiellandschaft mit gemütlichen Sitzecken umgestaltet, das "Märchen an Fäden" sorgte mit seinem Marionettentheater zweimal pro Tag für Unterhaltung und in der Kreativ-Zone konnte nach Lust und Laune Lebkuchen gebacken und verziert, gebastelt und gemalt werden.
Ein Infostand der NÖ Familienland GmbH informierte über Serviceleistungen für Familien, das Referat für Generationen war mit dem Familienpass vertreten und für das kulinarische Wohl zwischendurch war gesorgt.

Fotogalerie NÖ Spielefest auf der Schallaburg

Ein Herr mit einem gelben T-Shirt hält beim NÖ Spielefest auf der Schallaburg eine Rede.Drei Buben stehen beim NÖ Spielefest auf der Schallaburg vor Märchenfiguren.Eine Dame bäckt mit den Kindern beim NÖ Spielefest auf der Schallaburg.Besucherinnen und Besucher des NÖ Spielefest auf der SchallaburgFamilien sitzen gemeinsam an Tischen und spielen beim NÖ Spielefest auf der SchallaburgUnzählige Spiele sind beim NÖ Spielefest auf der Schallaburg auf einem Tisch aufgestapelt.