Niederösterreich spielt – Die Woche des Spielens für alle Generationen!

Veranstaltungen

26.05.2022 - 01.06.2022 | 12:00

Auf Initiative der NÖ Familienland GmbH und dem Landesgremium Papier- und Spielwarenhandel der Wirtschaftskammer Niederösterreich fand die Aktion „Niederösterreich spielt – Die Woche des Spielens für alle Generationen!“ heuer von 26. Mai bis 1. Juni 2022 zum dritten Mal statt.

Symbolisch verbindet die Woche den internationalen Weltspieltag (28. Mai) mit dem internationalen Kindertag (1. Juni) und rückt damit das gemeinsame Spielen in den Mittelpunkt. Aus diesem Anlass verlosten wir 20 spannende Gesellschaftsspiele für die ganze Familie!

Alle Spiele wurden von der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Landesgremium Papier- und Spielwarenhandel, zur Verfügung gestellt. Ziel ist es, den Wert des Spielens hervorzuheben und auf die Wichtigkeit regional gekaufter Produkte aufmerksam zu machen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich von uns verständigt.

Außerdem konnten in dieser Woche tolle Vorteile bei ausgewählten Familienpass-Partnerbetrieben eingelöst werden.